Über uns

Auch 2012 war ein erfolgreiches Jahr.

Unsere M**-Gruppe konnten den Saarlandmeistertitel erringen.

Viola und Anna-Lena wurden Vizesaarlandmeister im Doppelvoltigieren und Viola Oschmann wurde im Einzelvoltigieren auch Vizesaarlandmeister.

Ebenfalls stieg unsere A-Gruppe zur L auf. Herzlichen Glückwunsch. 

2011 wurde unsere M**-Gruppe Vize-Saarlandmeister.

Auch unsere Doppelvoltigierer Viola Oschmann und Anna-Lena Grasbon wurden Vize-Saarlandmeister.

Im Einzelvoltigieren wurde Viola Oschmann Dritte.

Wir sind Saarlandmeister!

Unser M**-Gruppe holte im Jahr 2010 den Titel zu uns!

Und auch im Einzel waren wir erfolgreich! Viola Oschmann wurde Vize-Saarlandmeister!

Das Jahr 2009 war für unsere Voltis sehr erfolgreich.

Unsere A-Gruppe stieg zu L auf und unsere M*-Gruppe zu M**.

Die A-Gruppe qualifizierte sich mit ihren guten Leistungen für den 5-Ländervergleichskampf in Darmstadt, wo sie den 9. Platz belegten.

Die M**-Gruppe wurde 3. bei der Saarlandmeisterschaft und qualifizierte sich für den M-Team-Cup in Lobberich, wo sie die beste Mannschaft des Saalandes waren.